Bitte bestellen Sie rechtzeitig!!!!

Neue Idee -siehe DIY - Do it Yourself: Rohlinge zum Selbstgestalten!!!!!


Krippenfiguren

Hier stelle ich Ihnen meine Krippenfiguren vor. Alle Figuren sind liebevoll gestaltet und aufwendig dekoriert.

Folgende Figuren bieten wir an :

  • Hl. Familie
  • schwangere Maria
  • Hl. 3 Könige (suchen Sie sich Ihre Wunschkönige aus!!)
  • Kamel
  • Schäfer kniet
  • Schäfer steht/ mit Schaf
  • Schäfer frontal
  • Hund
  • Verkündigungsengel
  • Ochs und Esel
  • Schafe
  • Stern

 

Die Krippenfiguren sind 23 cm hoch. 

 



Weihnachtsgeschichte - Lukas 2, 1-20

 

Es begab sich aber zur der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt.

Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. 

Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

Die Hl. 3 Könige in vielen Variationen

Variation 1 

Casper hat 2 Gesichter, sodass er wie die anderen von beiden Seiten dekoriert werden kann.

Variation 2

Casper hat 2 Gesichter, sodass er wie die anderen von beiden Seiten dekoriert werden kann.


Variation 3

Casper hat 2 Gesichter, sodass er wie die anderen von beiden Seiten dekoriert werden kann.

Variation 4

Casper hat 2 Gesichter, sodass er wie die anderen von beiden Seiten dekoriert werden kann.

Variation 5

Variation 6

Die Könige  links und in der Mitte haben 2 Gesichter, sodass man Sie von beiden Seiten dekorieren kann.

Variation 7


Schäfer

Verkündigungsengel

Kamel

Aufwendig mit Strasssteinen dekoriertes Kamel, zusammen mit den Königen oder einem König eine wunderschöne Einheit.

Krippenfiguren von mw-holzkunst in ihrem neuen Zuhause! Vielen Dank, dass wir das Foto hier zeigen dürfen!